Das Rosen-Refresh.

A-ROSA: Eine schnell wachsende Hotel-Brand im Premium-Bereich, die zwölf Häuser umfasst. Das erste Mal auf Unternehmensseite, hatte ich als Markenverantwortliche das Privileg, dieser Marke ein neues Gesicht zu geben.

Vom hippen Fünf-Sterne-Haus am Gardasee bis hin zum traditionellen Grand Hotel in Binz vereint A-ROSA unterschiedliche Stile unter einem Dach. Eine Herausforderung, ein einheitliches Erscheinungsbild zu kreieren. Der enge Austausch mit den Menschen, die die Marke vor Ort leben, half dabei, diese Herausforderung zu meistern.

Mein Anteil:
Etat-Führung
Corporate Design
Corporate Language

Unzählige Materialien bestätigen immer wieder die gestalterische Klammer.

Jedes Haus hat mit seiner Einzigartigkeit eigene Motive verdient.

Neben Image- gibt es aggressivere Rabattkampagnen.

Auch in Social Media Ads kommuniziert A-ROSA mit der eigenen Handschrift.

Neue Fotomotive erzählen die moderne A-ROSA Welt.

Weiter
Weiter

WWF