Kultur in Hamburg.

Hamburg Marketing möchte Kultur in Hamburg auf nationalem und internationalem Parkett groß rausbringen. Die Kampagne präsentiert das vielseitige Angebot der Stadt mit einer starken grafischen Klammer. Während Bewegtbild intime Einblicke in die Welt der Kulturschaffenden gewährt. Mit Beteiligten, über die es eher ungewöhnlich ist, zu berichten.

Die „Kulturkampagne“ setzte sich gegen internationalen Wettbewerb durch und wurde mit dem Stadtmarketingpreis 2017 ausgezeichnet.

Mein Anteil:
Umsetzung Kampagne
Idee Bewegtbild & dessen Umsetzung

Die Kostümmalerin Klaudia Noltensmeyer begeistert für das Thalia Theater.

Der Sammlungsverwalter Klaus Stemmler begeistert für das MK&G.

Der Notenbibliothekar Nikolai Brücher begeistert für die Symphoniker Hamburg.

Der AZUBI Hinnerk Köhn begeistert für Kampf der Künste.

Zurück
Zurück

WWF

Weiter
Weiter

BELLEVUE